Mittwoch, 7. November 2012

Frühzeitiger Samenerguss -Einführung


Guten Tag, mein Name ist Karl und wie etwa jeder zehnte deutsche habe ich häufiger eine vorzeitige Ejakulation. Ich schreibe diesen Blog in der Hoffnung mir und anderen mit diesem Problem zu helfen.

Häufig herrscht innerhalb der Gesellschaft eine vollkommen falsche Scham was das Problem eines Frühzeitigen Samenerguss angeht und das obwohl in etwa jeder zehnte Mann davon betroffen ist. Dabei handelt es sich um offizielle Angaben die Dunkelziffer wird jedoch weitaus höher liegen, Schätzungen zu Folge ist bis zu jeder fünfte, also 20% aller Männer, betroffen. Es wäre also sogar angebracht von einem Volksleiden zu sprechen.

Im Folgenden soll es hauptsächlich darum gehen Mittel und Methoden aufzuzeigen wie man einen Samenerguss hinauszögert bzw. eine frühzeitige/vorzeitige Ejakulation verhindert. Dazu werden Übungen aber auch bewährte Hausmittel aufgezeigt, welche helfen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen